Kundensupport

Ob Sie eine neue LEI-Nummer registrieren, einen bestehenden Code verlängern oder Eigentümerdaten aktualisieren möchten – unsere von der FCA geprüften Mitarbeiter stehen Ihnen zuverlässig zur Seite.

Typische Anfragen, die wir bearbeiten:

Kontaktkanäle & Erreichbarkeit

Kanal Verfügbarkeit Durchschnittliche Erstreaktion
Telefon Mo–Fr -
Email 24/7 Monitoring -
Live Chat Mo–Fr -
WhatsApp Geschäftszeiten -

Antwortzeiten & SLA

Standard SLA

Wir beantworten alle Tickets innerhalb von 60 Minuten und streben eine Lösung innerhalb von 4 Stunden an.

Enterprise-SLA

Individuelle Verträge garantieren eine Antwortzeit von < 30 Minuten und eine Lösung innerhalb von < 2 Stunden. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Vertrieb.

Self-Service-Ressourcen

Wissensdatenbank

Artikel zu Registrierung, Verlängerung, Transfer und Aktualisierungen

Kurzvideos

Zwei-Minuten-Erklärvideos, direkt in die Hilfsartikel eingebettet

Dokumentvorlagen

Beschlussvorlage, Fusionsmitteilung, Formular zur Eltern-Übersteuerung (kostenloser Download)

Sofortige Hilfe
benötigt?

📩 Außerhalb der Geschäftszeiten? Schreiben Sie uns eine E-Mail – wir antworten am nächsten Arbeitstag innerhalb von 60 Minuten.

Dennis Huber

Unternehmer | Business Leader | Spezialist für Tech & Finance